Audi Fashion Award 2013

Vier neue Modetalente in Hamburg gekürt

14.10.2014 | AUDI

  • Am 09. Oktober 2014, wurde im Hamburger Curio-Haus zum dritten Mal der Audi Fashion Award vergeben. Aus über 150 Bewerbungen wurden die kreativsten und innovativsten Ideen und Entwürfe ausgesucht und die Finalisten bestimmt.

    Die hochkarätige Jury, unter anderem besetzt mit Vertertern aus der Modebranche und Modepresse, kürte nach den Runway-Shows den Modenachwuchs in vier verschiedenen Kategorien. Auf die Preisträger warten nun ein Audi A1 für einen Monat, Geldpreise und Praktika bei den Schirmherren des Awards.

    Gewonnen haben für:
    Beyond Today (Odeeh) – Hayk Gabrielyan (HAW Hamburg)
    Modern Icons (Closed) – Daniel Bartels (HAW Hamburg)
    Active Lifestyle (Chiemsee) – Anna Bornhold (HfK Bremen)
    Sophisticated Elegance (René Lezard) – Ann-Sophie A. Hofmann (Fahmoda Hannover)

  • Gewinnergruppenfoto 2014